Startseite
  Archiv
  Unsere Wohnung
  Bilder aus Gibside
  Europäischer Freiwilligendienst
  Meine Überlebenshilfen
  Gästebuch
  Kontakt

    frumbo
    - mehr Freunde

   Julias Fotos
   Meine Entsendeorganisation
   Meine Organisation in England
   Mein Verein ;-)

http://myblog.de/julia-goes-england

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Julia
( -/- )
25.3.07 15:02
Bei Prison Break bin ich schon lange raus, die brauchen fast eine ganze Staffel, um aus diesem bloeden Gefaengnis auszubrechen und dann gehts trotzdem immer noch weiter.



Dumbo
( -/- )
23.3.07 15:10
Hey ich war noch gar nich fertig.
Also was ich noch sagen wollte: Die haben hier sogar ne eigene Titelmusik auf Franzoesisch fuer den frankophonen Bereich gemacht! =) Die erste Staffel is hier jetzt seit kurzem vorbei.
So jetzt bin ich fertig.



Dumbo
( -/- )
23.3.07 15:05
Sehe grad deinen Eintrag vom 17.01.: Prison Break laueft hier auch =) Wir habens schon auf Franzoesisch (Tele) und Englisch (DVD) geguckt. Im Original isses aber doch noch cooler. Die ha



Julia
( -/- )
15.3.07 19:46
Oh Maxi! Das war doch ein Geburtstagsgeschenk....Kann ich den ahnen, dass die englische Post auf einmal schneller ist ..... ;-)



Maxi
( -/- )
14.3.07 19:59
Julia! Vielen lieben Dank für deine süße Karte und die Ohrringe und den Brief! Ich revanchiere mich :-) Beste Grüße!



ninni
( -/- )
13.3.07 16:27
halli hallo!
wollte nur mal gerade sagen, dass du ganz bald wieder eine mail kriegst, versprochen. aber ein bisschen musst du noch warten...
alles okay in gibside?
liebe grüße von der ninni



lene
( -/- )
13.2.07 16:44
schicke neue farbe!!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung