Startseite
  Archiv
  Unsere Wohnung
  Bilder aus Gibside
  Europäischer Freiwilligendienst
  Meine Überlebenshilfen
  Gästebuch
  Kontakt

    frumbo
    - mehr Freunde

   Julias Fotos
   Meine Entsendeorganisation
   Meine Organisation in England
   Mein Verein ;-)

http://myblog.de/julia-goes-england

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bye, Bye.....

Mist, warum muss man denn immer diese blöden Abschiedsszenen haben???? Um es kurz zu fassen: gestern Abend war unsere Abschiedsparty und Pauline ist gerade geflogen, ich bin also nicht in der allerbesten Stimmung im Moment.

Trotzdem, dieser Blog soll einen gebührenden Abschied bekommen, gerade ist das nur alles etwas zu viel.

Ich habe noch eine Woche hier, ganz alleine in den Stables, aber ich werds schon überleben.


That's it for now, see you all back in good old Germany, take care!

Julia

 

Das Bild täuscht übrigens, hier herrscht im Moment das beste Wetter des ganzen Jahres, aber man soll ja gehen, wenns am schönsten ist.....

11.8.07 16:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lene (12.8.07 12:54)
Ach julia,.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung