Startseite
  Archiv
  Unsere Wohnung
  Bilder aus Gibside
  Europäischer Freiwilligendienst
  Meine Überlebenshilfen
  Gästebuch
  Kontakt

    frumbo
    - mehr Freunde

   Julias Fotos
   Meine Entsendeorganisation
   Meine Organisation in England
   Mein Verein ;-)

http://myblog.de/julia-goes-england

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, 21, also richtig erwachsen. Ich darf hier jetzt endlich ohne meinen Ausweis zu zeigen Alkohol kaufen und duerfte auch die Landrover hier im Park fahren (was ich wohl besser niemals ausprobieren werde). Jaja.
Ansonsten war mein Geburtstag so richtig ruhig, ich war mit meiner Mutter im Urlaub im Lake District, aber naechste Woche wird auf einer Bootstour ordentlich nachgefeiert. (und dann natuerlich auch zu Hause!!!)
Eben war eine Open Air Theaterauffuehrung von "Der Wind in den Weiden", das ist ein Kinderbuch, aber die Auffuehrung war richtig toll.
Morgen gehts nach Dublin, aber die Strassenbahn zum Flughafen faehrt morgen nicht, ich sollte also mal nach der Busverbindung suchen und packen muss ich auch .
So so, liebe Gruesse an euch alle,
Julia
3.8.07 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung