Startseite
  Archiv
  Unsere Wohnung
  Bilder aus Gibside
  Europäischer Freiwilligendienst
  Meine Überlebenshilfen
  Gästebuch
  Kontakt

    frumbo
    - mehr Freunde

   Julias Fotos
   Meine Entsendeorganisation
   Meine Organisation in England
   Mein Verein ;-)

http://myblog.de/julia-goes-england

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch bin ich nicht im Regen versunken, aber das kann nicht mehr lange dauern. Nach kurzer Verschaufspause ist der Regen wieder da und hoert jetzt bestimmt nie mehr auf. Naja.
Wietskes letzte Woche ist angebrochen, aber da unser Verhaeltnis ja alles andere als gut ist, ist mir das ziemlich egal.
Ich habe meinen super Englisch Test bestanden, ach, ihr braucht euch nicht so mit Glueckwuenschen ueberschlagen. Im Prinzip brauche ich den bestimmt sowieso nie.
Dann hat Pauline noch ihren Rueckflug gebucht, sie fliegt am 11. August. Das is echt mal frueh. Peter wartet auf Nachricht, aber ich kann mich nicht entscheiden. Eigentlich habe ich keine Lust drauf, hier ganz alleine zu sein, aber die FHM faengt ja erst im Oktober an.....puh, keine Ahnung.
Heute haben wir einen Ausflug durch Moorgebiete und zu einem Wasserfall gemacht, aber vor lauter Neben konnte man kaum was sehen. Am Freitag ist die erste Open Air Theaterauffuehrung, Much ado about nothing, aber es regnet bestimmt wieder. Am Samstag ist dann ein toller Ausflug zu kleinen Vogelinseln, da kann man Pinguintaucher (schwarze Voegel mit rot-gelben Schnaebeln, sehr suess) sehen. Also viel zu tun. Liebe Gruesse. Julia.

25.6.07 19:55
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dumbo (26.6.07 16:40)
Hey herzlichen Glückwunsch Was war das denn für ein Test? TOEFL?
Ich wäre jetzt froh, wenn ich TOEFL, DELF und Konsorten hätte, dann wäre nämlich meine Uni-Auswahl grösser.


Julia (27.6.07 11:08)
Ja, das ist wohl sowas wie TOEFL, keine Ahnung. Meinst du Unis im Ausland? Weil ich werde DELF und auch dieses Diplom wohl nie brauchen.


Dumbo (28.6.07 12:24)
Ja im Ausland, zum Beispiel in Luxemburg gibt es ein dreisprachiges Studium.


Fredo (3.7.07 09:15)
Aber in Österreich ist es ja eh am schönsten.


Julia (3.7.07 20:17)
....obwohl da die Sprachschwierigkeiten bestimmt genauso gross sind!


ninni (4.7.07 20:27)
hihi das glaube ich allerdings auch =)


Fredo (6.7.07 07:26)

Mer moastern des scho.


ninni (6.7.07 10:49)
was? das versteh ich nicht! sprich doch mal deutlich!


Dumbo (23.7.07 14:11)
Hach, schois Doitsche, roaffen ma wieder nix.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung