Startseite
  Archiv
  Unsere Wohnung
  Bilder aus Gibside
  Europäischer Freiwilligendienst
  Meine Überlebenshilfen
  Gästebuch
  Kontakt

    frumbo
    - mehr Freunde

   Julias Fotos
   Meine Entsendeorganisation
   Meine Organisation in England
   Mein Verein ;-)

http://myblog.de/julia-goes-england

Gratis bloggen bei
myblog.de





"For the protection of the Staff" Fuck Off

Erst macht mich Ninni mit einer Email so richtig neidisch auf den Rock am Ring Besuch und jetzt kann ich mir nicht mal Videos angucken. Das ist doch echt mal nicht fair, das die National Trust Firewall auch auf meinem Laptop aktiv ist. Bei youtube habe ich einen Trick rausgefunden, wenn ich den Anfang mit www weglasse, dann gehts. Aber da gibts nur so olle verwackelte Videos und MTV geht nicht. Naja, was solls.

Zu Hause ist Post gekommen, ab 1. Oktober gehts an der FHM los. Schade, dass Mäxi und Virgil dann nicht da sind, aber ich werd die Stadtrallye schon überleben (vielleicht auch gerade WEIL ihr nichts damit zu tun habt ????)

6.6.07 20:55
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Virgil (10.6.07 22:24)
Hey Julia,
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir uns von unserem Praktikum davon abhalten lassen dich bei der Stadtralley zu quälen, dafür würde ich einmal um die ganze Welt fliegen )


Lissy (12.6.07 19:52)
huhu julia, das freut mich, dass du wieder in unserer nähe bleibst;-)
genieß noch die zeit in england, bis der ernst des lebens losgeht...du weißt schon was ich meine.
gruß,lissy


Dumbo (19.6.07 17:25)
Na... wo lernt man denn solches Vokabular, doch wohl sicher nicht bei Herrn Menze.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung