Startseite
  Archiv
  Unsere Wohnung
  Bilder aus Gibside
  Europäischer Freiwilligendienst
  Meine Überlebenshilfen
  Gästebuch
  Kontakt

    frumbo
    - mehr Freunde

   Julias Fotos
   Meine Entsendeorganisation
   Meine Organisation in England
   Mein Verein ;-)

http://myblog.de/julia-goes-england

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weg und auch gleich wieder da....

Nach einer Woche zu Hause bin ich auch schon wieder in Gibside und habe gleich eine neue Mitbewohnerin, aber dazu spaeter mehr.
Meine Eltern wussten nichts von meinem Besuch und dank ("Abhol-" hilfe haben die auch wirklich nichts geahnt. Das war echt mal super, als ich dann aus dem Auto gestiegen bin und mir meine Mutter ganz unglaeubig entgegen kam. Meine Eltern hatten Silberhochzeit und meine Verwandtschaft aus Berlin war auch da. Wir haben dann alle gemeinschaftlich zu Wolfgang Petry und DJ Oetzi auf der Feier getanzt. (Das komische Stern-Lied hatte ich noch nie gehoert).
Ansonsten war mein Autochen, mein Bruder und auch sonst fast alle ab Mittwoch weg, Rock am Ring laesst gruessen. Ich habe mein Bestes versucht, ich wollte den Regen eigentlich einpacken und ueber dem Meer oder Holland aus dem Flugzeug werfen, das hat wohl aber nicht so geklappt. Ich habe noch nicht mit Phil gesprochen, aber ich moechte auch gar nichts von dem umsonst und Open Air Festival mit Maximo Park wissen, so.
Giedre aus Litauen ist da, naja, die Haare sind abgeschoren und ich habe bis jetzt vielleicht zwei Saetze mit ihr gewechselt, aber das kommt schon noch. So wirklich viel will sie mit uns auch anscheinend nicht zu tun haben, sie isst alleine und will auch alleine einkaufen.

2.6.07 19:30
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maxi (4.6.07 21:00)
das ist aber sehr unhöflich von Giedre. Aber sprechen kann sie schon?
Übrigens Julia bin ich jetzt schon traurig dass ich (und Virgil) deine bzw. eure Stadtralley nicht organisieren...

Gruß,

Maxi


lene (5.6.07 15:35)
mach mal ein foto...


ninni (6.6.07 20:08)
ja ein foto, hehe =) redet wietske denn wieder mit euch?


Julia (6.6.07 20:29)
Ich bin im Moment ja noch mit den beiden allein, Pauline kommt erst am Samstag wieder, aber ich zähle schon die Stunden. Es wirklich sehr kommunikativ hier im Moment. ;-) Nee, Wietske tut einfach so, als wär nichts gewesen, schon komisch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung