Startseite
  Archiv
  Unsere Wohnung
  Bilder aus Gibside
  Europäischer Freiwilligendienst
  Meine Überlebenshilfen
  Gästebuch
  Kontakt

    frumbo
    - mehr Freunde

   Julias Fotos
   Meine Entsendeorganisation
   Meine Organisation in England
   Mein Verein ;-)

http://myblog.de/julia-goes-england

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die deutsche Rentnergruppe war einfach nur schlimm, ich waer am liebsten davongelaufen. Naja, wenigstens muss ich die nie wieder sehen und Gibside hat fuer die Fuehrung Geld bekommen.
Freitag haben wir Strassenmarkierungen gemalt, das werde ich wahrscheinlich auch nie wieder machen (ausser ich werde straffaellig und muss Sozialdienst ableisten natuerlich )

Heute war der grosse Wildlife Conservation Day, ich habe eine Fledermaus gesehen und Baby Voegel gestreichelt, die haben die naemlich Ringe um die Beinchen bekommen, sehr suess.

20.5.07 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung