Startseite
  Archiv
  Unsere Wohnung
  Bilder aus Gibside
  Europäischer Freiwilligendienst
  Meine Überlebenshilfen
  Gästebuch
  Kontakt

    frumbo
    - mehr Freunde

   Julias Fotos
   Meine Entsendeorganisation
   Meine Organisation in England
   Mein Verein ;-)

http://myblog.de/julia-goes-england

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch 25 Tage!

So, das mit den Bildern hat geklappt *freu* Über tausend Ecken, aber immerhin.

Der Urlaub ist auch schon wieder vorbei und ich war auch schon fleißig. Ich habe jetzt eine super Jack-Wolfskin-Outdoor-Jacke, passende Schuhe und natürlich einen tollen Rucksack.

Und dann gibts was Neues bei "Überlebenshilfen"......

10.8.06 13:06


Ich zähle nicht mehr.......

...denn das bessert meine Laune im Moment nicht wirklich. Kleiner Durchhänger, aber das wird schon wieder. Dafür sorgen bestimmt die Vor-Abiparty und natürlich das Arminia-Spiel am Sonntag.

Ich bin dabei, mich bestens vorzubereiten, neue Sachen sind gekauft (jede Menge Handtücher und so nen Zeug) und mein Zimmer habe ich einer Generalüberholung unterzogen (das war auch mal bitter nötig).

Mit der Party-Planung geht es auch vorwärts, der Termin steht und ich hab auch schon die meisten Leute eingeladen. Wenn ich jemanden vergessen habe, der kann sich gerne hier zu Wort melden ;-)

So, zum Schluss noch ein nettes Bild, den Schutzengel habe ich zum Geburtstag bekommen (nochmal vielen Dank!), wirklich niedlich. Eigentlich habe ich auch noch ein Foto, aber das will der Server hier anscheinend nicht haben, zumindest wirds nicht hochgeladen.


16.8.06 14:17


Noch ein Geburtstagsgeschenk...

18.8.06 15:16


Nicht mehr lange....

So, super Wochenende gewesen. Endlich mal eine Feier im Glashaus, bei der andere den Stress hatten ;-)  Tja, das Spiel am Sonntag, war super spannend, wirklich, aber halt verloren. Was solls, die Saison ist ja noch lang. Ich hab jetzt wenigstens nen super Saison-Planer, damit kann ich auch in England alles verfolgen.

Ansonsten habe ich immer noch die bekannten Probleme, aber leider werden es immer mehr anstatt weniger (Gepäck....). Jetzt meinten die von der Fluggesellschaft nämlich auch noch, dass Laptops im Handgepäck auch nicht erlaubt sind. Als wenn ich den in den Koffer packen würde! Da kann ich den ja gleich auf den Boden schmeißen.

Die unangenehmen Vorbereitungen habe ich schon hinter mir, zum letzten Mal beim Zahnarzt war ich und auch beim Hausarzt: keine schmerzhaften Impfungen mehr, Glück gehabt .

 

21.8.06 17:36


Man könnte schon fast die Stunden zählen...

So, zurück aus dem regnerischen Hamburg, kann ich mich auch zu Hause schon an englische Wetterverhältnisse gewöhnen. Als es immer noch einigermaßen warm war, dachte ich, dass meine Mama total übergeschnappt ist, sie wollte die ganze Zeit nur warme Pullover und so kaufen. Jetzt sitze ich hier und friere mir total einen ab....
(Alle die mich nicht so kennen: ich bin eingentlich dauerhaft am Frieren, auch im Sommer
)

Naja, dann werde ich vielleicht doch nochmal losmüssen....

Hamburg war toll, wir sind Wildwasserbahn gefahren und haben uns antike Wachsfiguren angeschaut. ;-)


28.8.06 18:20


......

Den ersten Abschied habe ich hinter mir, der Chefredakteur von der Zeitung meinte nur so: "Trink nicht so viel durcheinander". ??? Den Sinn davon habe ich nicht so ganz verstanden, aber was solls.

Ansonsten habe ich das jetzt endlich mal mit meinem Gepäck geklärt, das dachte ich zumindest. Mein Sondergepäckstück kostet 25 Euro, das wollte meinem Mama bezahlen. Jetzt kriege ich von René aus Apolda (Entsendeorganisation) ne Mail, dass die Fluggesellschaft das Geld von denen haben wollte, das fand er wohl nicht so toll, klang ziemlich angenervt. Das sollte ich mal schnellstens klären.....

So sitze ich übrigens gerade vorm Rechner, die Schuhe müssen nämlich noch eingelaufen werden (meinte zumindest der "fachkundige" Verkäufer)


 

 

29.8.06 13:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung